25.11.2012

7 Sachen

Immer wieder Sonntags, macht Frau Liebe 7 Bilder von Sachen, die sie an diesem Tag in den Händen hatte. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Heute bin ich da auch mal dabei wenn ihr Lust habt schließt euch doch einfach an.


Den schimmelig, zerfallenden Kürbis entsorgt. Dabei (ja es ist echt eklig) über den Schimmel und die Muster gestaunt.


Wedel (aus dem Wald) und was man sonst noch braucht für einen mega super duper Weihnachtskranz. Ich hoffe ich finde nächste Woche Zeit dafür.


Pizza bestellt und gegessen. Ja man muss auch mal faul sein und Kinder überleben es auch einmal mit Fastfood =) Ich mein solang man sich nicht 90% davon ernährt.



Das neue Pixibuch aus der Nido angeschaut und vorgelesen.


Das saubere Geschirr aus der Spülmaschine geraumt.


Wäsche gewaschen und getrocknet.


Ach ja und die zu dem Pixibuch gehörente Nido gelesen. Ich liebe diese Zeitschrift auch wenn ich nicht immer die gleiche Meinung teile.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen