22.11.2012

Bilderflut

Hier eine kleine Bilderflut der letzten paar Tage.



Die neue Knetseife getestet und für supi befunden.




Vom Kneten und Tiere imitieren furchtbar müde geworden :D Hihii mir ist gar nicht aufgefallen das wir farblich und mustertechnisch zusammenpassen.


Sushi gegessen. Oh man ich könnt mich nur davon ernähren.



Gemalt, momentan NUR Elefanten. Was anderes gibt es hier nicht mehr^^


Uns für den Kinderspielplatz angezogen und ganz tapfer die komplette Strecke selbst gelaufen :D
Ja ja der Zwerg ist manchmal eine faule Socke.



Den halben Bioladen leer gekauft. Am liebsten würd ich nur noch dort einkaufen. Den neuen Tee (klar auch aus dem Laden) getestet. MMhhhhh ach und irgendwann zwischen alldem noch fleißig studiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen