08.03.2013

5 Sachen....


5 Sachen, die ich immer tun wollte, aber für die immer die Zeit/ Lust/ was auch immer fehlte.
Also wie ihr seht heute wieder ein Frage Foto Freitag der anderen Art. Was prima ist, so packt man endlich Dinge an, die sonst ewig in der Ecke/ Hinterkopf liegen bleiben.
Auf geht´s macht alle mit.

pics@pinterest

1. mal wieder laufen gewesen wenn dieses aufraffen nicht immer so schlimm wäre.

2. Der Olivenbaum den ich seit Ewigkeiten umtopfen wollte (weil die Erde anfing zu schimmeln)   wurde umgepflanzt. Ich hoffe so sehr das er es überlebt. Die Blätter hängen gerade ganz schön =(

3. Einen Plan für das Zwergen-Hochbett gezeichnet. Es wird zwar noch ein wenig dauern aber lasst  euch überraschen, es wird super.

4. Gemalt/gezeichnet, wollte ich schon sooooo sooo lange mal wieder machen aber ich komm immer nicht dazu und wenn ich dann mal Zeit hätte denke ich nicht dran.

5. Absofort wird sich gesünder ernährt und das Immunsystem gestärkt. Der Kampf gegen die Erkältungen wird aufgenommen. Ich bin nämlich schon wieder verschnupft. So ein pim pam duddel aber auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen