05.07.2013

Frage-Foto-Freitag

pics@pinterest

Heute ist es wieder soweit, 5 Fragen die mit 5 Bildern beantwortet werden. Die tolle Idee kommt von Hier

 1.) Jemand, mit dem du gerade viel Zeit verbringst?
Mit mir und der Natur

2.) Etwas, das du gern dabei hast?
Momentan auf jeden Fall mein neues Iphone und meinen Liebeskind Geldbeutel. *Ich bin so verliebt in die zwei Sachen*

3.) Was tut dir im Moment gut?
Sport, Zeit für mich und endlich wieder kreativ sein, malen, zeichen, fotografieren.

4.) Was fandest du sehr lustig?
 Wenn der große und der kleine Mann rumalbern

5.) Gerne morgens?
Wenn der Krümel morgens ins Bett gekrochen kommt und noch 5min. schmusseln möchte. Kaffee, ohne Koffein geht morgens gar nichts.

Ein wunderschönes Wochenende. Habt Spaß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen