22.05.2014

Darf in der Handtasche nicht fehlen... Doppel-Konzentrat Anti-Spliss-Kur von L'Oréal Elvital


Was es ist Die Total Repair Extreme Doppel-Konzentrat Anti-Spliss-Kur von L'Oréal Elvital wirkt gleich zweifach gegen geschädigtes Haar und Spliss. Durch das innovative 2-Kammer-System treffen die beiden Wirkstoffe erst direkt vor der Anwendung aufeinander, so werden sie erst dann aktiv, wenn Sie sie benötigen. Die Doppelwirkung rekonstruiert das Haar von innen und glättet es von aussen, so dass die gesamte Haarfaser repariert und gepflegt wird.

Handhabung Nach der Haarwäsche gebe ich einen Klecks auf die Handfläche und verteile diesen in die Haarspitzen je nach dem auch in die angegriffenen Längen. Danach wird das Haar wie gewohnt geföhnt und gestylt. Die Haare lassen sich ohne ziepfen durchkämmen und ein Hitzeschutz ist darin auch gleich enthalten. Ich benutze das Produkt anstelle meiner täglichen Spülung und ich muss sagen meine Haare waren noch nie so gesund. Obwohl ich meine Haare sehr beanspruche, blondieren, glätten, locken etc. Die Spitzen sind ohne Spliss und selbst der Friseur war erstaunt. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen