02.06.2014

3D Wand Deko DIY


Heute sind wir wieder mal ans Bett (bzw Sofa) gefesselt. Der kleine Mann hat sich beim Rutschen den Fuß verstaucht und nun habe ich die Wahl zwischen 18 Kilo rumtragen (selbst das empfindet er gerade als unangenehm) oder Dinge die im Liegen erledigt werden können. 

So kam mir heute die Idee, wir bekleben die Wand mit Himmel und Hölle (oder wie der Zwerg sagt, "wir kleben Frösche an die Wand")


Was man dafür braucht: 

DIN A4 Papier, 
einen Drucker,
(ich habe die farbigen Blätter bedruckt, da wir kein buntes Papier zu hause hatten)
doppelseitiges Klebeband oder Fotokleber,
Anleitung für Himmel und Hölle

So auf geht es, eins nach dem anderen immer wieder von vorne, in die Mitte den Kleber und ab damit an die Wand. Mit Hilfe klappt das auch schon bei den kleineren Kindern. Viel Spaß beim Nachbasteln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen