21.07.2014

a lot of pics




Noah der Wikinger, verkleiden ist immer In, macht Spaß und ist selbst bei dem momentanen Dauerregen machbar. Gerade sind wir sehr mit Laufen lernen beschäftigt. Der Gips ist jetzt zwar schon gute zwei Wochen weg aber so richtig rund läuft es noch nicht. Ach ja und ganz klar Fußball anfeuern, komplett bis zum Schluss. yeeeeeaaaaahhhh <3 


An unseren kinderlosen Tagen (der Zwerg hatte Papa-Zeit) wurde entspannt gefrühstückt und die Zeit genossen.



Letzte Woche waren wir auf eine Ballettaufführung eingeladen. Die KiLa Mädels hatten ihre erste Aufführung und waren ganz aufgeregt. Sie waren wirklich soooo zum Fressen süß. 
Irgendwann steck ich den Zwerg in so ein Tütüüüü, ich schwörs euch. 
Der beste Buddy hatte Geburtstag und wir verbrachten eine schöne Geburtstagsfeier im Park. Bei strahlenden Wetter und Picknick.


Kids-Time. Letzte Woche verbrachten der kleine Zwerg und ich unsere Zeit bei einem Dinner-Date. 
Der kleine Herr durfte das Essen aussuchen. Ach und was gibt es da, na ratet mal...... Pommes und Burger. Zum reinlegen gut war die rote Sauce im Hintergrund die es zu den Pommes gab!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen