02.03.2015

Winterspeck Adé

Der Frühling bahnt sich so langsam seinen Weg und der Winterspeck sitzt noch fest auf den Hüften. Deshalb möchte ich euch heute einen kleinen Einblick in mein Frühlings Workout geben. 

Jeden zweiten Tag, 30 min Cardio und danach diese Übungen:


 
Dazu eine gesunde und ausgewogene Ernährung, mit viel Obst und Gemüse. Meistens achte ich auch darauf Kohlenhydrate nicht in Unmengen zu mir zu nehmen. Zum ausreichend trinken muss ich mich allerdings regelrecht zwingen. Häufig wird mir das erst bewusst wenn ich schon Kopfschmerzen aufgrund von Wassermangel habe. Also immer genug Wasser parat stehen haben, damit man auch ja dran denkt. Zu dem, wie ihr ja eh schon wisst, liebe ich Smoothies in allen erdenklichen Sorten. 


 




















Was auch immer geht sind Suppen deswegen bekommt ihr hier noch ein Ratz-Fatz Hühnersuppen Rezept.
  
Was ihr braucht:

- 2 Grillhähnchen Hälften fertig gebraten    
  (von der Grillbude nebenan)
- Suppen-Gemüse 
  (Sellerie, Lauch, Karotten, Petersilie...)
  was euch so in der Suppe schmeckt
- zwei große Zwiebeln
- Gewürze zum abschmecken

so jetzt habe ich den Mäusemann den erdenklich schönsten Nachmittag beschert. Den er durfte das Hähnchen zerrupfen, die knusprige Haut schnabulieren und natürlich auch hier und da so nen haps futtern.
Dann habe ich die Knochen und die zwei Zwiebeln (habe ich nur halbiert) in Wasser aufgekocht und ein wenig köcheln lassen. Das Ganze abgießen und wichtig die Brühe auffangen. Das Gemüse in der Brühe kochen, bis es bissfest ist. Das abgetrennte Hühnerfleisch dazu geben und abschmecken. Fertig ist die Blitz Hühnersuppe.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen