12.04.2015

12 von 12 - April 2015

mehr 12 von 12 Hier!


So ein Pony das kann alles
ja das weiß viel mehr als wir.
Könnte es noch Eier legen,
wäre es ein Wundertier!
Hollaho! Hollaho!
wäre es ein Wundertier!

Wie man sieht waren wir fleißig Ponyreiten bei dem schönen Wetter. Haben uns viel die Sonne auf die Haut scheinen lassen. Dann durfte ich mich noch rießig über das Überaschungspaket des Bloggewinnspieles von Sophiekunterbunt 
freuen ---> Ahhhh ich hab noch nie was gewonnen. *freu* *hüpf* 
Das Kind durfte die Bilder auf der Kamera durch schauen und ein wenig selbst herum probieren. Zum Abendessen gab es dann noch Sushiiii <3 <3














1 Kommentar:

  1. yeah...ponyreiten geht immer. mini-me ist auch so ein pferdenarr und somit stehen unregelmässig reittermine an...mal sehen, wie lange die begeisterung dafür anhält.
    hab eine gute woche!

    AntwortenLöschen