13.07.2015

12 von 12 - Juli 2015

Heute ist es wieder so weit! Der 12 des Monats Juli steht an und somit werden den Tag über 12 Fotos geknippst. Mehr davon auf Draußen nur Kännchen.

Der Zwergenmann hatte seinen ersten Sleepover. Ich war gefühlt 100 mal aufgeregter als die Kinder. Habe mir weiß Gott was ausgemalt und die ganze Nacht gelauscht ob sich einer rührt oder nach hause möchte =) 
Im Endeffekt war es aber ein riesen Spaß, die Mäuse haben das super toll gemacht. Nebenher hab ich dann mein Exponat für die Semesteraustellung fertig gemacht. 
Die Geburtstagseinladungen für die nächste große Sause vorbereitet. Mal hier und da gekocht und für die Kiddis Pizza bestellt.
Dr. Jekyll und Mr. Hyde haben dann mal einen Tag Pause voneindander und planen schon die nächste Übernachtung aber die MUSS dann noch viel länger sein.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen