29.11.2015

Weihnachtsdeko und zu Gast in meiner Lieblingszeitschrift

Am Samstag hielt endlich der heiß ersehnte Schnee Einzug in unsere Gegend, in dicken weißen Flocken viel er vom Himmel und machte es sich gemütlich auf Dächern und Baumspitzen. Zeit auch zuhause ein wenig in Weihnachtsstimmung zu kommen und die Deko rauszukramen. Letztes Wochenende viel für´s Studium und einen Workshop leider völlig ins Wasser, umso schöner das dieses mit Puderzuckerschnee und einem gemütlichen Frühstücksbuffet mit guten Kinderladen-Freunden begann. Danach wurde gemeinsam durch die "hoffentlich zukünftige Schule" des Zwergenmanns geschlendert und Abends die besten Aischgründer Karpfen verfuttert. 




Unsere Weihnachtsdeko fällt wie üblich sehr schlicht aus. Unser Adventskalender stammt von Avie-art und ist gefüllt mit Playmobil. Dazu ein paar dezente Zweige und fertig ist das Winterwunderland.




Demnächst dürfen zu Gast sein in meiner Lieblingszeitschrift dazu mehr wenn das ganze erschienen ist°° Euch allen ein schönes Wochenende.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen