30.12.2015

Zwischen den Jahren - im Tiefschlaf






















Hallo meine Lieben, ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und seid frisch erholt für die kommende Silvestersause. Unser Weihnachten war sehr gemütlich mit lecker Essen, der Familie und allen Verwandten. Die Geschenke sind ausgepackt und in der Testphase. Für die neue Werkstatt wurde schon fleißig ein Schild gebastelt, bemalt und an die Tür geschraubt (mit dem EIGENEN echten Akkubohrer =)

































Das Indianer-Tipi ist zur neuen Schlafstätte auserkoren worden. In dem wurde nach dem Ganzen Weihnachtsstress erst mal bis nach 11 Uhr geschlafen. Ja ihr lest richtig bis 11 Uhr. Ich kam mir vor wie mit einem Neugeborenen und musste mehr mals checken ob er noch atmet ;) 





So heute wird dann mal zwischendurch gearbeitet, designig studiert und alles restliche für die morgige Party organisiert. 
Ich dürft gespannt sein ob alles rechtzeitig fertig ist =D Zu Essen gibt es Peking-Ente, verschiedene Vor und Nachspeisen, hoffentlich reichlich Spaß, viele herumspringende Kinder die es vll mit Mühe bis Mitternacht schaffen und somit auch zufriedene Eltern. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen